Simon Rampitsch / Resident – DJ

Im Business seit: 2007 – Im Embassy seit: 2018 Style: Fresh & Fruity FB: www.facebook.com/simon.rampitsch Instagram:

Bio: Simon alias DJ Twenty-4 ist unser Haus- bzw. Resident DJ. Er ist als Plattendreher sicher am häufigsten bei uns im Embassy anzutreffen. Derweil sich unsere anderen Artists auch noch mit Hochzeiten und Bällen beschäftigen ist Simon exklusiv fürs Embassy da uns entwickelt nun seit über 2 Jahren gemeinsam im engen Austausch mit Manuel einen komplett neuen Style.

„Unser Credo bzw. Name des Styles soll Fresh & Fruity heißen – das bedeutet, wir wollen Woche für Woche die neuesten Hits im lässigen Remix Sound präsentieren. Ohne bekannte Evergreens zu vernachlässigen. Das ganze wollen wir in einen Beat verpacken der ständig gute Laune verbreitet und auch mal zum mit tanzen verleitet. Frisch und Fruchtig eben – Der Sound, wie die Drinks, wie auch das Team – so schließt sich der Kreis“ schwärmt Simon vom sich ständig weiterentwickelten Projekt vor.

Ich liebe es im Sommer wenn die Sonne sich gegen Abend flach über der Saualpe verneigt – die letzten Sonnenstrahlen die tropisch wirkende Embassy Terrasse treffen und die ersten Gäste bei angenehmen 25 Grad leckere Cocktails schlürfen, mich inmitten der Leute hinter das Summer DJ-Pult zu stellen und den Leuten den Sommer ins Ohr zu bringen. Das sind Momente die unbezahlbar sind und den waren Embassy Style ausmachen. Ich bin stolz darauf Teil dieses Projekts zu sein.