Hallo Welt u. Willkommen!

Willkommen auf unserem interaktiven Zuhause, unserer neuen Homepage, Verkaufs- u. Reservierungsplattform.  

Schon seit mehr als einem Jahr haben wir gespürt, wir müssen dem Embassy Wolfsberg, neben Facebook und Instagram, ein richtiges digitales Zuhause geben und es euch auch als Ganzes präsentieren zu können. Um euch zu zeigen was bei uns alles so los ist und was alles so möglich ist. Der Partytiger, der sich bei uns Samstagnachts, ein paar der leckersten Cocktails der Stadt gönnt, weiß nicht, dass es Donnerstagabends bei uns Mega leckere Burger & mehr gibt.

Und der Firmenchef, der untertags ein tolles Seminar bei Embassy abhält, weiß nicht, dass er am Wochenende, auch seinen Geburtstag bei uns feiern kann. Das mussten wir ändern und so entstand www.Embassy-Wolfsberg.at. Herzlich Willkommen….. 

Neben den repräsentativen Seiten auf dieser HP, gibt es auch nützliche Tools. Ab sofort, laufen alle Reservierungen über die Homepage. Wir bitten Dich im Reservierungstool, in Zukunft deinen Tisch zu reservieren. Wir würden uns freuen, wenn du dich dabei auch gleich an einem unserer Newsletter anmeldest.

Schau dir unbedingt im Webshop unsere Partypakete an, die es zu diesem Preis, nur hier auf der Homepage gibt. Du planst deine perfekte Party schon unter der Woche und kannst uns auch noch eine Nachricht mit Servierwünschen usw. senden. Wenn du ins Lokal kommst, wartet dein Partypaket schon am reservierten Tisch auf dich. Wir werden dir in den nächsten Monaten natürlich noch viele tolle Pakete anbieten. 

Webshop, Drink of the week, News, Events, das alles wird in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach mit Leben gefüllt, aber vor allem freuen uns schon sehr, euch ab 19. Mai, wieder „in echt“ bei uns im Embassy begrüßen zu dürfen. Damit du nichts verpasst und weißt wann u. wie es weiter geht, schau regelmäßig hier vorbei.

Eines kannst du uns glauben und dafür stehen wir – das Gastro Comeback am 19. Mai 2021, mit dem Embassy, wird der KNALLER!!!! 

Herzlichst und Gin frei, euer Manuel & Team  #comebackstronger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert