Philipp Eberhard

Im Business seit: 2008 – Im Embassy seit: 2014 Style: Charts, House, Classics FB: www.facebook.com/deejaypipo85 Instagram: www.Instagram.com/Philipp.Eberhard

DJ Pipo, ein Name, ein Mann, eine Legende. Jeder Lavanttaler, der in den letzten 10 Jahren hin und wieder an Mario Grossers „Papageno“ am Markt, einem Bauernball, einer Landjugendveranstaltung oder am Wolfsberger Fasching teilgenommen hat, kennt diesen Namen, und hat schon gemeinsam mit ihm gefeiert. So viele Biere und Bacardi Cola können gar nicht unsere Rachen hinuntergeflossen sein, so viele Songs hat er schon gespielt.

Bevor er ins „Team Mani“ gekommen ist und in der Limette seinen ersten Auftritt hatte, sah, hörte und feierte man mit ihm in Lokalen wie „Haltestelle“, „Dolce Vita“, „First Floor“, Schirmbar Koralpe, uvm.

In den letzten Jahren entstand ein eigener „Party Stil“ mit DJ Pipo und so wurde der „Partykönig“ geboren. Immer wenn wir im Embassy zur Mallorca Party, Schlagerparty, Lavanttaler Mini Wiesn, Bauernsilvester, Gackern oder Faschingsparty einladen, gibt es an DJ Pipo kein Entkommen.

„Der Philipp ist in den letzten Jahren ein ganz wichtiger Mensch für mich gewesen. Es gibt nur sehr wenige, die mich so lange Zeit ohne Unterbrechung begleitet haben und mir wirklich immer geholfen haben, wenn es notwendig war. Einmal ist uns zum Beispiel am Nachmittag die Musikanlage eingegangen – da hat der Pipo kurzerhand im ganzen Lokal seine eigene Anlage aufgebaut. So haben wir am Abend öffnen können. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar für alles, und hoffe zugleich, dass der gemeinsame Weg noch lange nicht zu Ende ist“ erzählt Manuel aus dem Nähkästchen.