Sebastian Udulutsch

Im Business seit: 2004 – Im Embassy seit: der eersten Sekunde Style: alles was die Leute zum Tanzen und Feiern bringt. Homepage: www.plattendreher.at FB:www.facebook.com/dj.seb.astian.7

Bio:  Manuel und mich verbinden eine jahrelange und tiefe Freundschaft, sowie eine abwechslungsreiche geschäftliche Partnerschaft. Wir haben uns 2007 in Miami kennen gelernt, seitdem durfte ich Manni bei all seinen Gastro-Projekten der letzten Jahre mit meiner Werbeagentur begleiten.

Die Highlights sind jedoch immer wieder meine halbjährlichen Deejay-Gastspiele in Wolfsberg: Das Wichtigste für mich als Deejay ist, dass die Gäste Spaß haben und Feiern wollen. Das Embassy ist für mich DIE Top Location in Wolfsberg mit hervorragenden Personal und high-end Produkten. Mit meiner Musikauswahl und meinen Mixes will ich dem Lokal gerecht werden und den Gästen einen schönen Abend bereiten.

Beim Menta, Spritzer und Gin-Tonic Trinken bin ich gegenüber Manni immer Zweiter, am Tennisplatz aber bis heute gegen ihn ungeschlagen.