Christof Baumgartner

Im Business seit: 1999 – Im Embassy seit: 2017 Style: Charts, House, Classics Homepage: www.vanhirschi.com FB: www.facebook.com/vanhirschi Instagram: www.instagram.com/vanhirschi

Bio: Seit dem Reopening im Jahre 2017 durfte ich von erster Stunde an im Staff des „New Embassy“ sein. Die Visionen von Manuel Wutscher und seine ambitionierten Ziele für das Lokal haben mich von Anfang an motiviert, Teil dieses Projektes zu sein.

Gerne drücke ich dem Embassy musikalisch meinen Stempel auf. Ich genieße es, das Lokal im „Retro & Fresh“ Stil mit einem einzigartigen Musik Mix einzufärben. Themenabende wie „Back to the 80s & 90s“ oder „Formel 1 – Die Chartspitzenreiter“ bringen auch für das Stammpublikum stets Abwechslung. Genau diese Freiheit hinterm Mischpult, die verschiedensten Genres ineinander zu mischen, reizt mich immer wieder aufs Neue, wenn ich in der „Botschaft“ zu Gast sein darf.

Das tolle Team rund um Manuel und Carmen ist stets bemüht um das Wohl seiner Gäste (und DJs). Vor allem sind sie aber bestrebt immer besser zu werden und nie stehen zu bleiben, was ich sehr bemerkenswert finde.

Auch der eisgekühlte Branca Menta, der meistens vom Chef persönlich serviert wird oder die früh morgendlichen Snacks nach getaner Arbeit möchte ich nicht missen. Die Freude ist einfach groß, wenn ich als DJ oder auch als Gast ins Embassy kommen darf und ich hoffe, dass viele solcher Abende noch folgen werden…